Biografie


Angefangen hat alles 2008 in einem kleinen Dorf in Niederbayern, das bis heute nicht aufgehört hat, der Clubmusik Widerstand zu leisten:

5 Jungs, Bock auf Musik, eine Band als Vorbild sowie das gemeinsame Ziel, die Onkelz und das Gefühl von La Familia weiterzuerleben - die Onkelz-Coverband SHOCK NONSTOP war geboren. 

Ein paar Verstärker und Schlagzeug in den Keller gestellt und fertig war der Proberaum.

Waren die ersten Gigs noch private Geburtstagspartys von Freunden und Bekannten, konnten wir inzwischen bereits auf Festivals mit Bands wie Frei.Wild, Hämatom, Kärbholz und Pro-Pain die Bühne teilen.

Mittlerweile haben wir über 60 Lieder im Gepäck um euch so richtig einzuheizen - originalgetreu und auf höchstem Niveau!

Also, seid dabei, wenn es demnächst wieder heißt:

Ihr nach mir – SHOCK NONSTOP